Seite wählen

Transparente Aussichten

treorbis


Für die Treorbis GmbH als unabhängiges und eigentümergeführtes SAP Dienstleistungsunternehmen galt es ein Redesign durchzuführen. Aufbauend auf einer zuvor überarbeiteten Wort-Bildmarke wurde eine gestalterische Sprache entwickelt, die zukünftig eine zeitgemäße und konsistente Wiedererkennbarkeit über alle Medien hinweg gewährleistet. Die ursprünglich sehr gedeckte Farbpalette wurde um ein Himmelblau als Akzentfarbe erweitert. Bei der spezifischen Bildsprache geht es um den transparenten Blick von Innen nach Aussen und umgekehrt.

Kunde: treorbis GmbH / Agentur: Guppy Design / Disziplin: Corporate Design, Corporate Photo / Umfang: Design-Rahmenkonzept, Bildkonzeption (Stockmaterial), Reinzeichnung / Medien: Geschäftsausstattung, Broschüren, Powerpoint-Template, Roll-Up-Banner

Sie haben ein ähnliches Projekt und benötigen Unterstützung?

FJORDBLAU DESIGN
info@fjordblaudesign.de

t +49 451 12 10 53 52
m +49 176 21 00 46 59